Individuelles Design für Taschen und Accessoires von Sabine Greim

Über mich, Sabine Greim und meine Idee:

Im Jahre 2014 auf einem Weihnachtsmarkt fiel die Intitialzündung  zum selber designen und nähen von Taschen und Accessoires.

Ich hatte dort einen Beutel gekauft, fand diesen ganz schön und beschloss: das kann ich auch.

Gesagt, getan: Nähmaschine gekauft, Buch für Taschen dazu, Ideen entwickelt, Stoff gekauft und los ging es.

Dadurch entstand dann meine große Leidenschaft für Taschen- und Accessoires. Diese habe ich dann schlussendlich in die Tat umgesetzt.

Seitdem gestalte und nähe ich meine Produkte alle selber. Von kleinen Handyhüllen aus Stoff bis hin zu Shoppern in Lachsleder.

2015 fiel dann der Startschuss zum Aufbau meines eigenen Taschenlabels und der Entwicklung und Eigenproduktion meiner eigenen Accecoires unter dem Namen Sabine Greim Design.

Erst war es ein Modell. Nun sind es sogar schon viel mehr Modelle und weitere werden folgen.

Es bleibt spannend!

Ich wünsche Ihnen nun viel Freude beim Stöbern durch meine Taschen- und Accessoire Welt!

Und zum Abschluss etwas zu meiner Vita:

Geboren wurde ich am 02.11.1973 in Bonn, absolvierte zwei Ausbildungen (Steuerfachgehilfin, Kauffrau für Bürokommunikation) und arbeite bis heute in verschiedenen Firmen im administrativen und Sales Bereich.

Ihre

Sabine Greim

Philosophie:

Design für Taschen und Accessoires sind eine individuelle Angelegenheit und mit sehr vielen Emotionen verbunden. Jede von uns möchte gerne ihren eigenen Stil ausleben und ihr individuelles Design für Taschen und Accessoires besitzen.

Ich verstehe diese Emotionen und leben diese Leidenschaft. Mit mir können Sie Ihren eigenen Stil leben. Denn meinee Kreationen sind alle individuell und einzigartig. Von schlicht bis farbenfroh, von rockig bis romantisch.

Und nun viel Spaß und Freude auf den folgenden Seiten!

Ihre Sabine Greim