Lachsleder

Lachsleder ist ein einzigartiges Naturprodukt und wird nachhaltig hergestellt.

Zudem spiegelt es ein Farbenspektrum wieder, dass es außergewöhnlich erscheinen läßt und sehr elegant aussieht.

 

Jeder, der Lachsleder einmal gefühlt hat, ist begeistert von seiner exzellenten Qualität.

Besonderheiten

  • gegerbetes Lachsleder
  • weichschuppiges Leder
  • ökologisch nachhaltig
  • Weiterverarbeitung der beim Fischfang angefallenen Lachshäute
  • gesundheitsverträglich mit chromfreien und auf organischer Basis hergestellten Farben gebleicht und gegerbt
  • Handmade in Germany
  • außergewöhnlich, da noch relativ selten im Handel

Ich verarbeite ausschließlich Lachsleder aus deutscher Produktion. Das ist mir sehr wichtig.

Denn Nachhaltigkeit und eine ökologisch einwandfreie Produktion ist heutzutage das oberste Prinzip.

Das hat auch mich fasziniert und zu einer außergewöhnlichen Lachsleder Kollektion inspiriert.

Lassen Sie sich in meinem Onlineshop von den extravaganten Modellen überzeugen.